top of page


MUSTANGS OF FIRE

Genre: 

Classic Rock

Mustangs of Fire ist eine Classic Rock Band aus dem Herzen Schleswig-Holsteins. 

Gegründet im Januar 2017, lag das Hauptaugenmerk zunächst darauf, Spaß zu haben und musikalisch zu wachsen. Es wurde schnell klar, dass die fünf Bandmitglieder ihr kreatives Potential in die Band einbringen wollten und nach mehr Aufmerksamkeit strebten. Es entstanden nach und nach viele Ideen zur musikalischen Entfaltung.

In den Jahren 2018 und 2019 spielen Mustangs Of Fire mehrere lokale Konzerte, wie beispielsweise auf dem weltweit größten Segelevent “Kieler Woche”, bei dem Metal Festival “Mosh im Mai” und als Auftaktband des Werner Rennen im Jahr 2019. 


Desweiteren wurden zwei Singles veröffentlicht - „Locomotive“ und „Balls and Chains“. Zu beiden Singles wurde mit eigenen Mitteln ein professionelles Musikvideo gedreht und produziert. Auf lokaler Ebene konnte die Band schnell eine Fangemeinde im Raum Kiel/Neumünster aufbauen und arbeitete eng mit anderen Band zusammen, darunter “Sons&Preachers” und “Ray Greener”


Wer also klassischen Rock mit Orgel, Gitarren und markanter Stimme mag, wird mit dieser Band nichts verkehrt machen.



bottom of page